Zeitgenössische Villa Costa d’en Blanes auf der Insel von Mallorca

Ein privates Zuhause auf einer schönen Insel ist, wovon viele Leute träumen. Aber für einige von uns ist das nur die Realität. Zum Beispiel, die Besitzer dieses schönen Hauses genießen die herrliche Landschaft und das Wetter jedes Mal, wenn sie ihr luxuriöses Anwesen auf der Mittelmeerinsel Mallorca besuchen.

 In der Galerie anzeigen

Die Villa verfügt über insgesamt fünf Schlafzimmer und vier Badezimmer auf zwei Ebenen. Das Erdgeschoss kann über einen gläsernen Aufzug oder eine Treppe, wunderschön beleuchtet und mit Panoramablick erreicht werden. Dann erreichen Sie einen offenen Raum, der die Küche und ein großes Esszimmer sowie das Wohnzimmer enthält. Der Wohnbereich ist modern und stilvoll und hat einen schönen Kamin. Auf der gleichen Etage befinden sich auch ein luxuriöses Badezimmer und ein beleuchteter Infinity-Pool mit Terrasse.

 In der Galerie anzeigen

 In der Galerie anzeigen

 In der Galerie anzeigen

Die obere Ebene enthält die Master-Suite und die restlichen drei Schlafzimmer. Dies ist ein privater Raum für Entspannung und Intimität. Das Erdgeschoss verfügt über eine separate Wohnung mit eigenem Eingang und Zugang zum Außenbereich. Dieser Bereich kann als Gastbereich verwendet werden. Das Haus hat auch ein Untergeschoss mit einem Fitnessraum und einem Abstellraum. Der Keller dient als Garage für bis zu vier Autos.

 In der Galerie anzeigen

 In der Galerie anzeigen

Dieses fantastische Haus verfügt auch über Fußbodenheizung sowie audiovisuelle Innen-und Außenanlagen, so dass jeder die Zeit seines Lebens ohne irgendwelche Unannehmlichkeiten haben kann. Das Anwesen ist in der Tat sehr schön. Es ist ein luxuriöses Ferienhaus, aber es wäre auch ein idealer Ort, um Ihr ganzes Leben zu verbringen. Die Villa liegt in einer ruhigen Gegend und bietet Privatsphäre sowie spektakuläre Ausblicke auf das Meer.

Kommentar hinterlassen