Moderne Kücheninseln mit spektakulären Designs

Die Kücheninsel begann als ein rein funktionales Element, aber mit der Zeit hat sie auch eine künstlerischere Seite entwickelt, und alle möglichen ungewöhnlichen und faszinierenden Designs wurden entwickelt. Die folgenden Kücheninseln bieten mehr als nur einen zusätzlichen Ablageplatz. Sie sind außergewöhnliche Designelemente, die die Messlatte auf ein ganz neues Niveau heben.

 In der Galerie anzeigen

Modern-ungewöhnliche-Küche-Insel-Japan In der Galerie anzeigen

Nicht nur das diese Kücheninsel ist ziemlich lang, aber es hat auch ein skulpturales und ins Auge fallendes Design. Da es komplett weiß ist, gibt es keine Details, die die prächtige und futuristische Form dieses Möbelstücks überdecken könnten. Der Großteil der Theke ist ein Esstisch, dessen Höhe genau richtig ist. Es passt perfekt in dieses moderne Haus von Iroje KHM Architekten .

 In der Galerie anzeigen

 In der Galerie anzeigen

Wenn man diese Insel betrachtet, könnte man sie leicht mit einem verwechseln moderne Skulptur . Es ist einfach und durch klare Linien und Winkel definiert und wurde speziell für diesen speziellen Raum entworfen. Das kann man an der schrägen Linie des Fensters erkennen. Die Insel wurde entworfen von Projekt A01 Architekten für eine Residenz in Freudorf, Österreich.

 In der Galerie anzeigen

 In der Galerie anzeigen

Diese Insel ist in der Tat eine Erweiterung der Küchentheke. Es sitzt in einem ungewöhnlichen Winkel, der es ermöglicht, die Barhocker zu benutzen, ohne den Zugang durch die Tür zu behindern. Die Idee ist interessant und ungewöhnlich und zeigt, wie sehr eine Küche individuell gestaltet werden kann, auch wenn sie nicht besonders geräumig ist. Wir fanden diese besonders interessante Idee ein vom Architekten entworfenes Haus Alexandra Fedorowa .

 In der Galerie anzeigen

In diesem Fall erstreckt sich die Insel und fällt zu einem Esstisch zusammen. Es tut das auf einer anderen Ebene und wir meinen das literarisch. Es gibt keine Beine oder Säulen, um die Insel zu stützen, und sie scheint zu schweben, da sie an der Plattform befestigt ist. Zoumboulakis Architekten entwarf das Haus, in dem die Insel gefunden wird und sie enthielt auch einige andere bildhauerische Details.

 In der Galerie anzeigen

Statt auf zwei symmetrische Blöcke gestützt, bietet diese Betonkücheninsel einen ganz anderen Ansatz. Eine Seite ist nach oben verlängert und reicht an einer der Wände entlang bis zur Decke. Aufgrund seiner Lage und Höhe eignet sich die Insel perfekt als Esstisch globo }.

 In der Galerie anzeigen

Obwohl seine Funktion ist klar , diese Struktur ähnelt kaum einer Kücheninsel. Seine ungewöhnliche Form, seine künstlerische Linienführung und die Tatsache, dass er hervorragend mit den übrigen Möbeln sowie den Wänden und Decken harmoniert, ohne sich vollständig einzufügen, verleiht ihm einen ganz besonderen Charme.

Geometrix-Design-weiß-schwarz-apartment-Küche In der Galerie anzeigen

Schwarz und Weiß sind die zwei Farben, die das definieren futuristische Moskau Wohnung durch Geometrix Design . Die Küche ist keine Ausnahme, mit einer minimalistischen, ganz weißen Insel, ergänzt durch sechs schwarze Stühle, die es als Bar oder Esstisch verdoppeln können.

Schiff-inspirierte-Kücheninsel In der Galerie anzeigen

Die von Schiffen inspirierte Kücheninsel von Alno ist in Bezug auf Aussehen ungewöhnlich, aber das nimmt nicht seine Funktionalität. Es kann auf verschiedene Arten angepasst werden, um den Bedürfnissen des Benutzers zu entsprechen, und sein Design bleibt minimalistisch, ungeachtet der Änderungen, die an seiner Struktur vorgenommen werden. Angesichts des Gesamtbildes ist die Insel unmissverständlich ein Herzstück für jede Küche.

futuristisch-Penthouse-Küche-Insel In der Galerie anzeigen

Das von Meissl und Delugan Architects entworfene Luxus-Penthouse besticht durch sein futuristisches Innendesign, das durch minimalistisch-skulpturale Einbaumöbel definiert wird. Ein Beispiel ist die Kücheninsel, die auf einzigartige Weise den Boden und die Decke verbindet.

weiß-skulpturale Insel-und-schwarz-Stühle In der Galerie anzeigen

Einfachheit ist in der Küche wichtig. Dies ist ein Raum, der mehr funktionieren muss als gut aussehen muss. Und doch gibt es genug Raum, um die beiden zu kombinieren. Diese Kücheninsel ist ein schönes Beispiel. Seine transparente und glatte Basis lässt es schweben, während seine skulpturale Form es hervorstechen lässt.

kompakte Insel mit abgerundeter Form In der Galerie anzeigen

Das Design dieser futuristischen Kücheninsel ist aus verschiedenen Gründen faszinierend. Man könnte argumentieren, dass es wegen der Form und der Winkel nicht gerade ein platzsparendes Stück ist. Dies macht es jedoch nicht weniger funktional, vor allem in der Fall der großen Küche die sich nicht unbedingt auf diese Details konzentrieren.

futuristisch-Insel-mit-symmetrischem Design In der Galerie anzeigen

Eine symmetrische Kücheninsel muss nicht immer Mainstream sein. Die rechteckigen Konstruktionen mit blockartigen Strukturen wurden jetzt durch andere ersetzt, die von den erstaunlichen architektonischen Meisterwerken auf der ganzen Welt inspiriert sind.

Custom-Küche-Insel-folgt-Wand-Winkel In der Galerie anzeigen

Viele erstaunliche Kücheninseln sind maßgefertigt, was bedeutet, dass sie so gut aussehen, weil sie so entworfen wurden, dass sie perfekt in diesen Raum passen. Das Design dieser Insel reagiert auf die Geometrie des Raumes und folgt den ungewöhnlichen Winkeln der Wände und Fenster.

Küche-Insel-inspiriert-von-Blatt-Gesamt-Design In der Galerie anzeigen

Küche-Insel-inspiriert-durch-Blatt-Details In der Galerie anzeigen

Zeitgenössische Designs folgen zwei Richtungen, die nur eine der vielen Möglichkeiten sind, die Unterschiede zwischen ihnen zu unterscheiden. Eine Version bietet klare Linien und scharfe Winkel, während sich die andere auf die Fließfähigkeit konzentriert. Nehmen Sie diese Kücheninsel zum Beispiel. Es sieht so organisch und natürlich aus, dass man seine Schönheit nicht verleugnen kann. Seine Form wurde vom Blatt inspiriert, wie Sie aus den schönen Details sehen können.

Schublade-Küche-Insel-Design In der Galerie anzeigen

Die Schublade Küche wurde von Gitta Gschwendtner zum Schiffini und hat einen wirklich suggestiven Namen. An den Seiten der Insel ragen zahlreiche Schubladen in verschiedenen Formen und Größen hervor, die alles beherbergen, was der Benutzer benötigt, wenn er die Insel oder die Küche im Allgemeinen benutzt.

Kommentar hinterlassen